zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Marie Lene Kieberl

loenneke.me Mediengestaltung | Mag. Marie Lene Kieberl
1160 Wien, Payergasse 7/1

https://lenekieberl.com
Mediengestaltung bedeutet konsistente Kommunikation in Wort und Bild. Ich bringe gemeinsam mit Kund:innen die Alleinstellungsmerkmale ans Licht und in Form, die bereits (mehr oder minder bewusst) in deren Projekten angelegt sind.
Schwerpunkte
Ich übersetze Vorhaben, Dienstleistungen, USPs und Werte so in gestaltete Form, dass andere sie auf einen Blick erfassen können. Meine persönlichen Schwerpunkte liegen in der Visuellen Kommunikation, insbesondere bei Logo & Branding. Ich entwickle den passenden Look and Feel vom Logo bis zum passenden Ton im Text und gieße ihn in Grafiken, Illustrationen, Drucksorten und den Webauftritt. Durch meine langjährige berufliche Vorerfahrung im Bildungs- und insbesondere im eLearning-Bereich bin ich sehr digital-affin und bringe mein digital-didaktisches Knowhow gerne mit ein.