zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Martin Seliger

CSD Martin Seliger e.U.,
1220 Wien, Barbara Prammer Allee 13/2/1

https://www.printfox.com/
Ich bin bei designaustria, weil es mir wichtig ist eine Art der Zertifizierung und damit auch Sicherheit an den Kunden zu transportieren.
Schwerpunkte
Selbständig erfolgreich seit 1992 als produzierender Betrieb mit Schwerpunkt Beschriftung und Digitaldruck ist unser Portfolio mit den Jahren stetig gewachsen. Unit: www.AutoFolienProfi.at befasst sich mit der Gestaltung – Produktion und Montage von Fahrzeugbeschriftungen. Unit: www.die-beschrifter.at vereint Schilder und Leitsystemproduktionen sowie Digitaldruck auf Klebefolien Papier oder andere Materialien. Unit: AutoDachWerbung bietet die Möglichkeit die Präsents im Straßenverkehr deutlich zu erhöhen mit einem flexiblen und auch mietbaren AutoDachWerbesystem. Unit: www.rollupdruck24.at Onlineshop für RollUps und Werbebanner auf Wunsch auch inkl. Gestaltung. Fast jeder Produktion und Reproduktion liegt auch oft die Gestaltung und Adaptierung zu Grunde , hier greifen wir auf Erfahrungen über viele Jahre zurück und bieten einen extrem hohen Input. Wir sind eben mehr als nur eine Onlinedruckerei mit einem Onlinedesiner, uns gibt es live aus Fleisch und Blut.
Portfolio