zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Tirol

Monika Prast

Ich bin bei designaustria, weil es wichtig ist, regionale und nationale Kreativ-Plattformen als Mitglied zu unterstützen. Nur so kann das eigene Netzwerk wachsen.
Schwerpunkte
Weniger bla bla. Mehr aha! // Bereits von klein auf mit Form & Farbe umgeben, Vertiefung der Liebe zum typografischen Detail und Grafikdesign im Zuge der Ausbildung in den Bereichen Medieninformatik, Grafik & Design. // Sammlung verschiedener grafischer Blickwinkel in mehreren Grafik- und Werbeagenturen (Tirol, München). Nach beruflicher Praxis in den Bereichen Werbetechnik und Grafikdesign, Produkt- und Standortmarketing, berufsbegleitendes Studium für Marketing & Kommunikation (Bachelor of Arts) sowie Digital Marketing (Master of Arts) an der Fachhochschule in Kufstein. // GRAFISCHES | Grafische Gestaltung + Editorial Design + Bücher & Magazine + Corporate Design + Celebration Design + Signet- & Logogestaltung + Konzeption + Art Direction
Portfolio