zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden

Peter Spitaler

Team Spitaler Büro für universelles Design

http://www.teamspitaler.at/
Seit 1990 beschäftigen wir uns mit universellen Designlösungen, die Menschen in allen Lebenslagen unterstützen sollen. Design heißt für uns, optisch ansprechende und zu 100% funktionale Lösungen zu entwickeln. Dabei bedienen wir uns unseres großen Know-hows, unserer Spezialausbildungen und unseren langjährigen Erfahrungen. Vernetztes und fachübergreifendes Arbeiten ist die Basis unseres Schaffens.
Schwerpunkte
Universelles Nutzungsdesign Orientierungsdesign Evaluierung der Nutzungsqualitäten nach internationalen Designkriterien Nutzergruppen- und Wegekettenanalyse Erstellen von Fachartikel für Printmedien Mitarbeit bei Forschungsprojekten Mitarbeit bei internationalen Mandaten Vorträge und Workshops um den Themenbereich universelles Design