zum Warenkorb hinzugefügt
Wien

René Andritsch

Ich bin bei designaustria, weil der fachliche Austausch unter Kolleginnen und Kollegen ein wertvoller Teil des Berufs als Designer ist.
Schwerpunkte
Meine Auftraggeber denken an Ihre Kunden, die Umwelt und die Zukunft. Gemeinsam kreieren wir visuelle Kommunikation. Am Anfang jedes Projekts steht die gemeinsame Definition des Ziels. Die Umsetzung erfolgt mittels eines klar strukturierten Projekt- und Zeitmanagements. Besonders wichtig dabei sind mir gute Typographie, hochwertige Bildsprache, ausgewogene und ansprechende Gestaltung sowie die Liebe zum Detail. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind ein fixer Bestandteil meiner Arbeit. Die Ergebnisse können Magazine, Bücher, Berichte, Broschüren, Infografiken, Symbole, Animationen oder Websites oder sein.
Portfolio