zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
Wien

Rudolf T. A. Greger

Rudolf T. A. Greger & Design-Thinking-Tank
+43 699 11 66 87 02

http://rudolfgreger.at
http://designthinkingtank.at
Als **Managementdesigner** bin ich Sparringspartner für die Manager und gestalte mit ihnen Kundenerlebnisse, Prozesse, Systeme, Dienstleistungen; auch Gegenstände. Ich mache das mit einer Denkweise, die unter dem Namen »Design-Thinking« bekannt wurde. Es ist eine vernetzende, synthetisierende Denkweise, mit der das Neue geschaffen wird. Eine ideale Ergänzung für die primär kausal wirkende Denkweise der Manager. In der Kombination ist es ein Innovationsturbo.
Schwerpunkte
Design ist meine Berufung, weil es um die Verbesserung der Lebensführung geht — meiner Lebensführung und jener der Menschen im Allgemeinen. Es geht darum, den Menschen ein Angebot zu machen, aus dem sie das wählen, was ihnen in ihrer Situation am besten hilft. Das reduziert Stress und damit Gereiztheit und Streit. Design macht die Welt besser. Schritt für Schritt. Design ist der Schlüsselfaktor für wirtschaftlichen Erfolg.