zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Wien

Rudolf T. A. Greger

Rudolf T. A. Greger & Design-Thinking-Tank
+43 699 11 66 87 02

http://rudolfgreger.at
http://designthinkingtank.at
Als **Managementdesigner** bin ich Sparringspartner für Unternehmer und Manager und gestalte mit ihnen Kundenerlebnisse, Prozesse, Systeme, Dienstleistungen; auch Gegenstände. Ich mache das mit einer Denkweise, die unter dem Namen »Design-Thinking« bekannt wurde. Es ist eine vernetzende, synthetisierende Denkweise, mit der das Neue geschaffen wird. Eine ideale Ergänzung für die primär kausal wirkende Denkweise der Manager. In der Kombination ist es ein Innovationsturbo. Seit 2010 beschäftige ich mich auch mit dem Business-Model-Canvas, 2021 schrieb ich ein Buch darüber; es ist eine sensationelles Werkzeug für die Unternehmensentwicklung, wie auch für die Akquise-Gespräche von uns Designern. Gerne stelle ich auch dir dieses Framework vor und zeige dir, wie du als Designer damit brillieren kannst. Es eröffnet dir das ganze Auftragspotenzial deiner Kunden. Kontaktiere mich gerne! Ein Termin unter https://rudolfgreger.at/kalender
Schwerpunkte
Design ist meine Berufung, weil es um die Verbesserung der Lebensführung geht — meiner Lebensführung und jener der Menschen im Allgemeinen. Es geht darum, den Menschen ein Angebot zu machen, aus dem sie das wählen, was ihnen in ihrer Situation am besten hilft. Das reduziert Stress und damit Gereiztheit und Streit. Design macht die Welt besser. Schritt für Schritt. Design ist der Schlüsselfaktor für wirtschaftlichen Erfolg.