zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Susanne Stuppacher

Werbegrafik & Design Stuppacher

https://stuppacher.graphics
#DesignMussSein
Schwerpunkte
Erfahrene Generalistin. 1960 geboren, betrachte ich meinen Werdegang als Spannungsfeld zwischen kreativ, künstlerischer Gestaltung und einer gewinnbringenden, anerkannten Karriere als alleinerziehende, alleinverdienende Managerin. Nach einer langen & sehr guten Karriere im Bereich Human Ressource, bekenne ich mich nun endlich zu meinen "grundsätzlich" kreativen Ausprägung. Sie werden sich vielleicht fragen, warum ich das erst jetzt, in der (sozusagen) "3ten Karriere", mache. Meine grafisch, digitalen Skills habe ich in all den Jahren nebenbei ausgeübt, vertieft und verfeinert, sodass ich – ohne ein Karriereziel zu verfolgen – einfach richtig gut darin geworden bin.
Portfolio