zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
Salzburg

Thomas Grundnigg

c/o FH Salzburg
5412 Puch, Urstein Süd 1
+43 05 2211 1211

http://www.grundnigg.at
Wissenschaft und Wirtschaft brauchen Möglichkeit für Begegnung. designaustria ist so eine Möglichkeit.
Schwerpunkte
Thomas Grundnigg ist Professor an der FH Salzburg und leitet dort den Fachbereich ‹Management & Producing› am Studiengang MultiMediaArt. Er unterrichtet unter anderem an der Kunstuniversität Linz und der Universtität Mozarteum Salzburg. Grundnigg ist Mitbegründer der ‹Salzburg-Sarajevo Akademie› und Träger des ‹Erhard Busek Würdigungspreis für Interkulturellen Austausch› für sein Engagement in Südosteuropa. Seit 2018 ist er Primary Faculty Champion der ‹University Innovation Fellows› (Stanford) am Campus Urstein.