zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Wien

designaustria stellt vor: Arbeiten von Peter Diamond auf unserer Startseite

In den kommenden Wochen präsentieren wir die dynamischen Illustrationen unseres Mitglieds Peter Diamond auf unserer Startseite.

Peter Diamond ist ein kanadischer Illustrator, der in Wien lebt und arbeitet. Seine Illustrationen wurden von Taschen, The New York Times, Die Gestalten Verlag und vielen anderen publiziert.

Peter Diamond studierte Bildende Kunst am NSCAD University in Halifax, Kanada, und kam 2009 nach Wien. Er arbeitet hauptsächlich im Bereich Medienillustration, hat aber auch einen Schwerpunkt auf Platten/CD-Covers und Posters. Seine Bilder sind stark von Jugendstil, Comics und Japanischem Holzschnitt beinflusst. Fließende Linien, dynamische Bildkompositionen und starke Farben sind die Hauptbestandteile seines Stils. Diamond ist auch aktiv im ExpertsCluster illustria bei designaustria.

www.peterdiamond.ca

sise_pd