zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Exkursion: Biennale der Illustrationen Bratislava 2013

Im Rahmen einer eintägigen designaustria-Exkursion nach Bratislava am 18. Oktober 2013, gibt es Gelegenheit, die Ergebnisse der »Biennale der Illustrationen Bratislava 2013« und diverse Ausstellungen zu besichtigen.

Fünfzehn in Österreich tätige KinderbuchillustratorInnen waren in der von designaustria durchgeführten Sammeleinreichung zur BIB 2013 vertreten. Damit wurde das österreichische Kontingent auch bei der aktuellen Auflage dieser internationalen Großveranstaltung für Kinder- und Jugendbuchillustration ausgeschöpft.

Am 18. Otober bietet nun eine von designaustria organisierte Exkursion Gelegenheit, die Ergebnisse des Wettbewerbs zu besichtigen.

Exkursion: Freitag, 18. Oktober 2013
Abfahrt ÖBB: 9:36 Uhr
Treffpunkt: ÖBB-Bahnsteig Station U2 Stadlau, 9:15 Uhr
Rückfahrt: 18:42 Uhr
Kosten: für Mitglieder 39 Euro | für Nicht-Mitglieder 49 Euro

Da nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um ehestmögliche Anmeldung unter service@designaustria.at oder T 01 524 49 49 . Die Anmeldung ist verbindlich (keine Stornomöglichkeit, bei Verhinderung ist das Entsenden einer Ersatzperson möglich). Kataloge werden gerne mitgenommen, bitte um telefonische Mitteilung in der designaustria-Geschäftsstelle.

sise_da