zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
ExpertClusters

Neu in der Buchreihe »How to…«  Band 6: »How to manage Design. Appetitmacher für Designmanagement«

Die von den Creative Industries Styria (CIS) in Kooperation mit designaustria herausgegebene Schriftenreihe »How to…« wurde 2015 um Band 6 »How to manage Design. Appetitanreger zu Designmanagement« erweitert.

»Design ist Schlüsselfaktor für wirtschaftlichen Erfolg. […]Designmanagement sorgt dafür, dass das Richtige designt wird; es definiert diese Ziele. Designmanagement sichert also die Effektivität des Designengagements und garantiert Kohärenz. Durch Designmanagement gelingt es einer (Unternehmens)Organisation, dass jede Kommunikation bewusst stattfindet und somit ihre Strategie (für die interne und externe Öffentlichkeit) klar erkennbar wird.«, sagt Co-Autor Rudolf Greger über den Band 6 | How to manage Design. Appetitanreger zu Designmanagement.

Alle bisher erschienenen sind Bände aus der Reihe »How to…«:

1| How to Cooperate with Your Designer.
Leitfaden für die Zusammenarbeit zwischen UnternehmerInnen und Kreativen
ExpertsClusters init_id, 2008, 37 Seiten, ISBN 978-3-7011-7682-3

2| How to be successful with Design.
Leitfaden für unternehmerischen Erfolg durch den Einsatz von Design
ExpertsCluster init_id, 2009, 40 Seiten, ISBN 978-3-7011-7683-0

3| How to Deliver Coporate Design.
Qualitätsstandards Corporate Design
ExpertsCluster init_id, 2010, 32 Seiten, ISBN 978-3-900364-23-6

4| How to Deve­lop Cor­po­rate Design. Was ist Cor­po­rate Design?
ExpertsCluster init_id, 2011, 44 Sei­ten, ISBN 978−3−99300−556−6

5| How to profit from Industrial Design. Wissenswertes zur Produktentwicklung
ExpertsCluster init_id, 2012, 28 Seiten inkl. Beilage, ISBN 978-3-900364-31-1

6| How to manage Design. 
Appetitmacher für Designmanagement
Rudolf Greger/ Peter Schreckensberger, 2015, 40 Seiten, ISBN 978-3-900364-40-3

»How to profit from Industrial Design« ist eine Broschüre des designaustria-ExpertsClusters init_id, in der praxisorientiert aufgezeigt wird, welche Bedeutung Design für den unternemerischen Erfolg konkret leisten kann.

Die Bücher können per Mail an service@designaustria.at bestellt werden.
Preis pro Buch: Euro 9,90 inkl. 10% Ust., zzgl. Versandspesen

Alle DA-Mitglieder erhalten im Jahr des  Erscheinens je ein Exemplar kostenlos und auf Anfrage jedes weitere Exemplar zu 50% ermäßigt.

sise/tk_da