zum Warenkorb hinzugefügt

Unsere neue Website www.designaustria.at

Wir freuen uns dir hier unsere neue Website vorstellen zu dürfen…

Mit vereinten Kräften ist es dem Team von designaustria (Redaktion) mit der großartigen und engagierten Unterstützung von Christian Thomas (Konzeption & Design) und Oliver Sommer (Konzeption & Technik) gelungen, die Neugestaltung unserer Online-Plattform umzusetzen. Die neue Website bietet einen sicheren Datenaustausch und funktioniert ausgabegerätunabhängig, barrierefrei und inhaltszentriert.

Die NutzerInnen profitieren von einer intuitiven Navigation: Alle Serviceleistungen von designaustria sind nun noch leichter zu finden. Ein integriertes Shopsystem vereinfacht die Bestellung von Publikationen und zukünftig auch die Anmeldung zu Veranstaltungen. Eigenpublikationen sind nun neben der Printausgabe auch als Download erhältlich. Alle Mitglieder-Benefits werden im eingeloggten Zustand bereits automatisch angezeigt, ein Wechsel zu einem eigenen Mitgliederbereich ist daher nicht mehr erforderlich. Auch der beliebte Honorarrechner konnte integriert werden – für Mitglieder zur freien Nutzung.

Es ist gelungen, alle bestehenden Mitgliederprofile von der alten Website zu importieren. Bitte kontrolliere dennoch alle deine Daten und aktualisiere dein Portfolio. Für den Login fordere bitte mit deiner Mailadresse ein neues Passwort hier an. Deine Stammdaten kannst du nach dem Login über das Zahnrad neben deinem Namen ändern. Solltest du Unterstützung brachen, zögere nicht und kontaktiere uns per Mail an webredaktion@designaustria.at.

Und wir schlagen vor: Klick dich einfach mal durch!

Sollte dir etwas auffallen, das wir noch korrigieren, ändern oder erweitern sollten, schreib uns gerne ein E-Mail.

Danke für dein Feedback!