zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Aktuelle Umfrage von designaustria: Redesign Praktika – bitte teilnehmen!

Der Young ExpertsCluster von designaustria lädt Interessierte zu »Redesign Praktika« ein, eine Umfrage zum Thema faire Praktika für Design-Schaffende:
Praktika sind für junge Designer:innen ein wichtiger Schritt in die Berufswelt. Doch wie sieht ein faires Praktikum aus? Welche Vergütung ist angemessen und in welchem rechtlichen Rahmen befinde ich mich als Praktikant:in eigentlich? Fragen, die für Einsteiger:innen, neben der Suche und dem Bewerben, zentral sind. 

Hast du bereits ein Praktikum absolviert? Dann teile deine Erfahrungen mit uns!
Die erhaltenen Informationen tragen dazu bei, Hilfsmittel und Leitfäden zu entwickeln, um zukünftige Praktikant:innen bei ihren Anfängen zu unterstützen. 

Du benötigst circa 10—15 Minuten.
Anonym und ohne Registrierung.
Teilnahme bis 28.2.2022
Bei Rückfragen erreichst du uns unter: praktika@youngexperts.at

HIER GEHT’S ZUR UMFRAGE

Diese Befragung ist eine Initiative des Young ExpertsCluster, der designaustria Plattform für den Nachwuchs aller Design-Disziplinen. 
Wir gehen verstärkt auf die Interessen junger Designer:innen aller Fachbereiche ein. Nimm mit uns Kontakt auf!