zum Warenkorb hinzugefügt
Mitteilungen

designaustria-Mitteilungen 2014_4

Hrsg./Verlag: designaustria
2014

Die letzte Ausgabe der »DA-Mitteilungen« dieses Jahres steht mit einem Bericht zur Preisverleihung im MuseumsQuartier am
23. Oktober 2014 und einem Interview mit Anna Fahrmaier und Michael Hochleitner vom Wiener Büro Typejockeys noch einmal ganz im Zeichen des Joseph Binder Award, der nicht zuletzt dank des neuen visuellen Auftritts national wie international viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Viel Raum wird in diesem Heft auch dem auf die Preisverleihung folgenden Joseph Binder Symposium 2014 eingeräumt, das im heurigen Jahr von Jürgen Schremser kuratiert und moderiert wurde. Zum Motto »Wohin führt die Linie? Die Zukunft der Illustration« ist es gelungen, internationale Illu-Stars wie Charles Hively & Sarah Munt aus den USA und Alexander Roob aus Deutschland als Keynote-Sprecher zu gewinnen.