zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Corporate Design

Neu: Corporate Design, warum und wie?

Vom bloßen Branding zur visuellen Kommunikation der Corporate Identity (CI)

Hrsg./Verlag: Eigenverlag
Gebunden
88 Seiten
2022
ISBN 979-8403796996
29,90  Regulär

vom ExpertsCluster  init_cd initiative corporate design

Branding oder Markenführung, Logo oder Icon? Die Fachbegriffe verwischen den Kern der Sache. Es ist das Corporate Design, das die Corporate Identity sichtbar macht!

Diese schlaue Fibel erklärt knapp und verständlich, was Corporate Design (CD) ist und wie es als Werkzeug erfolgreich eingesetzt wird.

Beantwortet werden die Fragen nach dem Nutzen von CD, wie der CD-Prozess abläuft, welche Qualitätsstandards einzuhalten sind, wie CD funktioniert und was all die Fachbegriffe bedeuten.

Das sechste Werk der Autorengruppe ist eine verdichtete und aktualisierte Zusammenfassung aller früheren Publikationen. Es umfasst somit fast 20 Jahre Autorentätigkeit und gibt Zugriff auf Fachwissen auf in Summe mehr als 200 Berufsjahre.