CXI-Konferenz: »Corporate- und Brand-Identity«
Freitag 15.6.2018 7:00–16:00
Lokschuppen
Stadtheider Strasse 11
Bielefeld
DeutschlandNormalpreis: 139 €
Studierende: 20 €
Aktionspreis für designaustria-Mitglieder: 119 €
Aktionscode im DAshboard!
Nun schon zum zehnten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten europäischen Konferenz zum Themenbereich »Corporate- und Brand-Identity« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungs-wege und erläutern Problemstellungen.
Dieses Jahr sprechen folgende Unternehmen und Agenturen: BBC , London (GB) Commerzbank , Frankfurt (D) Dalton Maag , London (GB) Deutsche Bahn , Frankfurt/Berlin (D) FDP , Berlin (D) Fortuna Düsseldorf , Düsseldorf (D) Heimat , Berlin (D) Morphoria Design Collective , Düsseldorf (D) neugelb studios , Berlin (D) Peter Schmidt Group , Frankfurt (D) Saffron Brand Consultants , Madrid (E) Youtube , San Bruno (USA)