zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
#DENKWEITER

Durchblick im Versicherungsdschungel

29.1.2024–24.6.2024

designforum Wien

Museumsplatz 1

1070 Wien

jeder letzte Montag im Monat
von 14.00 — 17.00 Uhr

Hybridsprechstunde mit Tom Pischinger

Welche Versicherungen benötige ich wirklich? Welche finanziellen Haftungen kann ich auslagern? Wie sichere ich mein Auskommen, wenn mein Einkommen in Folge von Krankheit oder Unfall ausbleibt? Diese und andere Fragen rund um Versicherung, inklusive individueller Lösungsansätze werden in einer 30-minütigen Onlineberatung gemeinsam adressiert.

Thomas Pischinger ist seit 30 Jahren als Versicherungsberater tätig und gemeinsam mit designaustria speziell für Mitglieder Versicherungslösungen ausgehandelt.

Teilnahmegebühren: kostenlos für designaustria-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen (gegen Vereinbarung)

Anmeldung bis jeweils eine Woche vorher unter service@designaustria.at