zum Warenkorb hinzugefügt
Vortrag, Diskussion

Factor Studiogespräch: »Marken-Empathie. Mit den Augen der Kunden sehen.«

Mittwoch 12.10.2016 16:00–19:00

Looshaus
Michaelerplatz 3
1010 Wienfrei

Technologie ist für Marken überlebenswichtig, reicht aber allein längst nicht aus. Denn was nützt die beste App, wenn die Menschen sich nicht angesprochen fühlen? Marken sollten empathisch sein, also mit den Augen ihrer Kunden sehen können.  Wer wüsste das besser als Sven-Oliver Pink, der Gründer von ergobag? Er hat innerhalb weniger Jahre mit seiner Marke im scheinbar zementierten Schultaschen-Markt mehr als 20 Prozent Marktanteil gewonnen. Davon berichtet er bei diesem Studiovortrag in Wien. Davor spricht Factor-Partner Armin Bonelli branchenübergreifend davon, wie Marken den Faktor Empathie systematisch für sich nutzen können.

Anmeldung: wien@studiogespraeche.com