zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
#DENKWEITER Seminar, Workshop

Design.Talk #4: Schrägstrich x WBV-GPA

Donnerstag 28.4.2022 18:30–20:00

designforum Wien

MQ, Museumsplatz 1

1070 Wien

Öffnungszeiten

Einlass: 17.45 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

Schrägstrich Kommunikationsdesign wurde 2007 in Wien gegründet. Seither hat das Wiener Designbüro knapp 1.000 Projekte – von Logo-Entwicklungen über Kataloge,  Bücher und Online-Auftritte bis hin zu kompletten Kampagnen – realisiert. Das fünfköpfige interdisziplinär arbeitende Team setzt Ideen Zielgruppen-adäquat auf allen Kanälen um. 

Für und mit dem gemeinnützigen Bauträger WBV-GPA arbeitet Schrägstrich seit über zehn Jahren. In dieser Zeit entstanden zahlreiche aufwändige Publikationen und der  Auftraggeber wurde zum Editorial Design Traumkunden der Agentur. „Selten hat man diese wunderbare Kombination aus inhaltlich spannenden Themen, Kollaborationsmöglichkeiten mit tollen FotografInnen und TexterInnen und der Bereitschaft sich auf neue Wege bei Design und Produktion von Büchern einzulassen.“ schwärmt Schrägstrich Geschäftsführer Markus Zahradnik-Tömpe.