zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
#DENKWEITER Seminar, Workshop

Webinar: Wie die richtigen Kund:innen zu mir finden mit Marie-Theres Zirm

Donnerstag 31.3.2022 17:00–19:00

Webinar

Impulscoaching für Designer:innen

mit Marie-Theres Zirm

Neuer Termin am Donnerstag, 31. März von 17.00 bis 19.00 Uhr

Klinken putzen, SEO, Pressearbeit, Netzwerken, Jammern… Es gibt viele Wege zu den richtigen Kund:innen. Doch was ist »mein Weg«? Was passt zu mir und meinen Dienstleistungen und Produkten? Warum muss ich mich überhaupt um Kund:innen bemühen, wo mein Design doch eh für sich spricht?

Viele Rezepte und gute Tipps gibt es in Büchern und online. Doch im Impulscoaching wollen wir genau an den Fragestellungen arbeiten, die euch beschäftigen. Neben Impulsen und Austausch in Kleingruppen tauchen wir gemeinsam in die Thematik ein und verändern unseren Blickwinkel: Wie werden die für uns richtigen Kund:innen auf uns aufmerksam, und was kann ich selber dazu beitragen? Was ist die Basis dafür? Was könnten meine nächsten konkreten Schritte sein?

Marie-Theres Zirm kennt diese Fragen aus ihrer eigenen Selbstständigkeit mit ihrer Agentur cardamom und aus der langjährigen Tätigkeit als Coach von Kreativunternehmer:innen. Sie ist Netzwerk-Koordinatorin von über 1000 Kreativen im österreichweiten Kreativwirtschaftsnetzwerk C hoch 3 und bringt eine Fülle an Erfahrungen und Geschichten mit.

Die Anmeldung ist nur durch den Kauf eines Tickets im Webshop möglich und ist verbindlich.