zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Festival, Konferenz

FORUM CREATIVE INDUSTRIES 2016: Nite of ABC

Donnerstag 23.6.2016 17:00–21:55

Tabakfabrik Linz
Peter-Behrens-Platz 11
4020 Linzfrei

KEYNOTEInnovation und Kreativität wird bei GOOGLE immer gemeinsam gedacht und praktiziert. Für das FORUM CREATIVE INDUSTRIES 2016 in der Tabakfabrik Linz kommt Frederik G. Pferdt, Head of Innovation & Creativity bei Google, exklusiv nach Linz. Seine Aufgabe innerhalb von Google ist klar definiert und er ist mit seinem Team überaus erfolgreich: sie stellen den Nachschub an Innovationen bei Produkten und bei Prozessen sicher. Seine Keynote ist ein absolutes Highlight und gibt Einblicke in die Welt von Google und die Kreativitäts- und Innovationsabläufe des Unternehmens.

THE VR_PLAYGROUND #1 Gemeinsam mit der FH Hagenberg und weiteren PartnerInnen werden die unterschiedlichsten Virtual Reality-Welten live vor Ort erlebbar gemacht.

Doors Open: 18.30 Uhr Eröffnung: 19.00 Uhr Keynote & Diskussion: 19.30 bis 21.00 Uhr Eröffnung des Playgrounds & Networking: ab 21.00 Uhr bis Open End