zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Präsentation der CCA FAIR WORK Umfrage im designforumWien

Mittwoch 3.5.2023 18:00–20:00

designforum Wien

Museumsplatz 1

1070 Wien

Der Creative Club Austria (CCA) hat die Kreativbranche um Teilnahme an der Fair-Work-Umfrage gebeten. 429 haben geantwortet, und damit verfügen wir über die aktuell inhaltsstärkste und stimmgewaltigste Umfrage der Branche. Und das ist eine gute Grundlage für Veränderungen in die richtige Richtung.

Welche Problemfelder es für Mitarbeiter·innen in Agenturen gibt, wie Führungskräfte einfach für mehr Zufriedenheit sorgen können und was Menschen in der Branche hält, verraten wir euch bei der Präsentation der Umfrageergebnisse:

Datum: Mi, 3. Mai 2023
Beginn: 18.00 Uhr
Für Food & Drinks wird gesorgt!

Hier anmelden !

Stärken stärken.
Schwächen schwächen.

Ergänzend gibt es einen Einblick in die jüngsten Erhebungen von designaustria zum Gender Gap im Design.

Nach den Präsentationen möchten wir gezielt mit euch allen ins Gespräch kommen, um mögliche Wege aus den Problemfeldern zu diskutieren.

Und wir werden euch auch über unsere nächsten Schritte im Zuge der Fair Work Initiative informieren. Denn das Ziel, unsere Branche für den Werbenachwuchs durch Fairness zu attraktivieren, ist mit der Umfrage allein nicht erreicht. Sie kann uns aber alle auf den richtigen Weg bringen und wir würden uns freuen, wenn ihr ihn mit uns geht.

Die CCA Fair Work Initiative wird unterstützt von der Fachgruppe Werbung Wien.