zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Vortrag, Diskussion #DENKWEITER

Vortrag von Rudolf Greger: »Zutaten für gelungenes Servicedesign«

Mittwoch 8.11.2017 15:00–17:00

designforum Wien
MQ, Museumsplatz 1
1070 WienRegulär: 45 Euro
designaustria-Mitglieder, Studierende: 20 Euro

Design muss zentraler Bestandteil jeder Unternehmensstrategie sein, will ein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Aber was umfasst dieses Design, wen und welche Bereiche betrifft es, wann ist es gelungen und welche Zutaten braucht es überhaupt dafür? Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Industrialisierung, sondern im Dienstleistungszeitalter. Daher geht es um Servicedesign.

Warum UnternehmerInnen dieses Design nutzen und wie DesignerInnen dieses Design leisten können, darüber spricht Rudolf Greger im Vortrag. Du erfährst, wie DesignerInnen ihre Kompetenzen ordnen könnten und worauf UnternehmerInnen achten sollten, um im Zeitalter der Dienstleistungsgesellschaft das bessere Service zu liefern.

Anmeldung bis 30. Oktober per Mail an projekte@designaustria.at