zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Seminar, Workshop #DENKWEITER

Workshop »KREATIVITÄTSTECHNIKEN: Denkblockaden – Verhalten im Notfall«

Montag 20.2.2017 9:00–17:00

designforum Wien
MQ, Museumsplatz 1
1070 WienRegulär: 190 Euro
designaustria-Mitglieder, Studierende: 110 Euro

Sei kreativ. Jetzt. Sofort.

Spontan kreativ sein. Kannst du das? Das ist wohl genauso schwer, wie spontan lustig zu sein. Das Gegenteil zu tun ist erstaunlicherweise sehr einfach. Sei ernst. Sei unkreativ. Das geht sofort. Das kann jeder. Aber spontan kreativ sein? Wie schön wäre es, auf Knopfdruck geniale Ideen produzieren zu können. Doch stattdessen entsteht im Gehirn nur Stress.

Techniken, um diesem Schema entgegenzuwirken, angeborenes Verhalten in Stress-situationen zu ändern und neue Denkwege zu trainieren stehen in diesem Seminar mit Andreas Jacobs auf dem Programm.

In den Teilnahmegebühren sind Snacks und Pausengetränke beinhaltet. Mittagspause zur freien Verfügung

Anmeldung bis10. Februar 2017 per Mail an judith.weiss@designaustria.at