zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

designaustria x Wohnen & Interieur 2023 – Gewinnspiel

»Nachhaltiges Design aus Österreich« lautet der Titel dieser in Österreich bisher einzigartigen Sonderschau im Rahmen der Messe »Wohnen & Interieur 2023« in Wien. Zum ersten Mal wird das Thema Nachhaltigkeit in Verbindung mit Gestaltung in diesem Ausmaß und dieser Vielschichtigkeit auf so einem hohen Level einem so großen Publikum hierzulande in einer Ausstellung präsentiert. Das Potential Österreichs, eines an sich kleinen Landes, auf diesem Gebiet ist riesig und das muss vor den Vorhang geholt werden. Der Expertscluster Sustainable Design von designaustria zeigt, was tatsächlich schon gemacht wird und was in Zukunft möglich ist. 

Besucht uns am Stand: A-0315!

Gewinne: 1×2 Freikarten für die Wohnen & Interieur Messe

designaustria verlost 1×2 Freikarten (TAN-Codes zur Online Kartenbestellung) unter allen designaustria-Mitgliedern, die uns mit Betreff “Kreislaufwirtschaft und Design” bis 10. März 2023, 16:00, ein Email senden an webredaktion@designaustria.at. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschossen.