zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
#DENKWEITER

Designerdock Einzelberatung: »Portfolio Check«

Montag 9.7.2018 14:00–17:00

designforum Wien
MQ, Museumsplatz 1
1070 Wienkostenfrei | Anmeldung erforderlich!

Eine Portfolioberatung kann wichtige Prozesse in der eigenen Entwicklung anstoßen und voranbringen. Ehrliches Feedback soll ermutigen, das eigene Können noch weiter zu steigern und sich seiner Fähigkeiten noch bewusster zu werden. Patrik Sünwoldt gibt Input zu Themen, Stil und eigenen Visionen sowie Anstöße und Ideen, um realistische Ziele zu formulieren. Ein Angebot für StudentInnen und BerufseinsteigerInnen aus den Bereichen Grafikdesign und Werbung/Konzept.

Vergeben werden 8 Einzelberatungstermine à 20 Minuten.

Anmeldung bis 2. Juli an projekte@designaustria.at


Kurzbiographie

Patrik Sünwoldt lebte und arbeitete nach seinem Studium 2 Jahre als Art Director in Kapstadt. Zurück in Europa ging es über GBK Heye München weiter nach Wien zu Ogilvy, vermittelt von: Designerdock. Es folgten Stationen bei JvM und Serviceplan, mit großen Kunden und vielen Kampagnen, zuletzt als Creative Director. Inzwischen leitet er gemeinsam mit Maria Roth das Wiener Designerdock, die größte Personalberatung für Kommunikation und Marketing im deutschsprachigen Raum.