zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0

Joseph Binder Award 2022 im WEI SRAUM. Designforum Tirol

1.3.2023–24.3.2023

WEI SRAUM. Designforum Tirol

Andreas-Hofer-Strasse 27,
Innsbruck
Eintritt frei!

Ausstellung zum Joseph Binder Award 2022

Der Joseph Binder Award wurde 1996 von designaustria ins Leben gerufen und ist Österreichs großer internationaler Wettbewerb für Grafikdesign und Illustration. Er feiert seit 25 Jahren den kreativen Prozess und seine Ergebnisse in Form außergewöhnlicher Gestaltungsprojekte. 426 Teilnehmende aus 32 Ländern sind mit insgesamt 908 Einreichungen in 13 Kategorien angetreten, um eine der begehrten Trophäen zu erringen. Diese Ausstellung präsentiert die Bestenauswahl von 66 Wettbewerbsbeiträgen, die mit Gold, Silber, Bronze oder einer Auszeichnung prämiert wurden.

Ausstellungseröffnung: 28.02.2023, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 01. – 24.03.2023
Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag: 13 – 18 Uhr
Eintritt frei. 

Führung durch die Ausstellung: Freitag 17. März 2023, 16 Uhr
Für Gruppen und Schulklassen auch nach Vereinbarung 

WEI SRAUM. Designforum Tirol & Ausstellungsflyer

Alle Details zum Joseph Binder Award 2022 siehe JBA22 Website.
Follow JBA22 auf Instagram und Facebook