zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Vortrag, Diskussion

Ladies, Wine & Design: Cora Akdogan »The Art of Communication«

Montag 18.6.2018 17:00–19:00

Hotel am Brillantengrund
Bandgasse 4
1070 Wienfrei – Anmeldung erforderlich: hi@ladieswinedesign-vie.at

The Art of Communication Die Qualität der Kommunikation ist im kreativen Prozess entscheidend. Wer sich entsprechend versteht, bringt gemeinsames besser ins Ziel und erhöht die Präzision in der medialen Vermittlung. Doch gute Kommunikation ist eine hohe Kunst, die nicht zuletzt auf Empathie beruht – sei es im Arbeits-prozess mit Kolleginnen oder im Austausch mit dem Kunden. Buchdesignerin Cora Akdogan, deren berufliche Wurzeln im Ausstellungsdesign liegen, macht die Relevanz bedachter Kommunikation zum Thema.

Ladies, Wine & Design — Vienna versteht sich als monatliches Kamin-gespräch. Acht Frauen aus dem Bereich des Grafikdesigns tauschen sich über kreative und geschäftliche Aspekte ihrer Tätigkeit aus. Es gibt Wein und Essen und wir reden über Design, berufliche Strukturen aber auch den Alltag, der zwischen all dem passiert. Studentinnen sollen sich ebenso angesprochen fühlen wie Frauen in designnahen Berufen.