zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Ausstellung

Rosi Grieder-Bednarik: »Retrospektive …« im KULTUR•PUNKT HARDEGG

4.7.2015–26.7.2015

KULTUR•PUNKT HARDEGG
Galerie am Hauptplatz
2082 Hardegg Nr. 68
Niederösterreich
frei.

Der Kulturverein h{ART}egg zeigt einen Querschnitt grafischer Arbeiten von DA-Mitglied Rosi Grieder-Bednarik aus 40 Jahren Berufstätigkeit. Mit vielen überraschenden Ein- und Rückblenden.

Insbesondere für die Gestaltung von Werbemittel für den »Z-Hobby-Club« (bis 1990), die »Dreikönigsaktion der katholischen Jungschar« (1980–2000) kamen immer wieder Kinder aus der Volksschule Pleissing zum Einsatz, denen ihre Aufgabe als »Model« sichtlich Spaß machte. In dieser Ausstellung können die nun heute schon Erwachsenen ihren eigenen Kindern einige der damals gedruckten Poster zeigen und von ihren Erinnerungen erzählen.

Einladungskarte

Die Ausstellung ist bis 26.7. an Wochenenden von 10–12 und 15–17 Uhr oder nach Voranmeldung geöffnet. Rosi Grieder-Bednarik steht vor Ort für Rückfragen gern zur Verfügung.