zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Vortrag, Diskussion #DENKWEITER

Vortrag von Klaus Heller: »Social Media Marketing«

Montag 4.9.2017 15:00–17:00

designforum Wien
MQ, Museumsplatz 1
1070 WienRegulär: 45 Euro
designaustria-Mitglieder, Studierende: 20 Euro

Social Media hat die Welt enorm verändert. Über ¾ unserer Onlinezeit verbringen wir in den sozialen Netzwerken, um uns mit Freunden auszutauschen, aber auch, um uns mit Unternehmen zu connecten. Die ideale Möglichkeit, auch für kleinere Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren, eine Beziehung aufzubauen und Kunden zu gewinnen. Das richtige Social Network für die eigene Marke auswählen, ist aber nicht so leicht und wie soll man dort überhaupt auftreten?

Klaus Heller erklärt, wie Social Media Marketing funktioniert. Wie du Aufmerksamkeit für deine Marke generierst, deine Botschaften in den sozialen Netzwerken am besten platzierst, potenzielle Käufer auf deine Website bringst und wie du diese auch wirklich zu Kunden machst.

Anmeldung bis 28. August per Mail an projekte@designaustria.at